Schadenmeldungen

Probleme mit Ihrer Wohnung? Jetzt Schadenmeldung einreichen!

Wir sind für Sie da!

Sie haben einen technischen Defekt in Ihrer Wohnung? Sie brauchen die Hilfe Ihres Objektbetreuers, weil z. B. die Glühbirne im Treppenhaus kaputt ist? Melden Sie uns den Defekt gerne per E-Mail oder telefonisch.

     +49 202 9311-0
     service@gwg-wuppertal.de

Sie können uns auch vor Ort in unserem Kundencenter besuchen.

     Montag – Freitag, 9:00 – 13:00 Uhr und nach individueller Vereinbarung.

Bei technischen Notfällen (z. B. Rohrbruch, Heizungsausfall oder anderen gravierenden Störungen) außerhalb der Geschäftszeiten nutzen Sie bitte unseren Notdienst.

     Notdienst +49 202 9311-280

 

Die gwg wuppertal
Kontakt
Mieten & Wohnen
Serviceportal für Mieter:innen