7 6 Foto: Uwe Schinkel Service Die aktuelle Situation stellt jeden von uns vor ernste Herausforderungen. Angesichts steigender Strom- und Heizkosten ist es wichtig, so früh wie möglich aktiv zu werden. Konkret bedeutet dies: Energie sparen, Vorsorge treffen und rechtzeitig Hilfe in Anspruch nehmen. Sollte eine hohe Nachzahlung anstehen, die Sie nicht auf einmal zahlen können, sprechen Sie uns frühzeitig an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und bieten in Einzelfällen z. B. auch eine angemessene Ratenzahlung. Weitere Unterstützungsangebote finden Sie auf den folgenden Seiten. gwg wuppertal Soziales Immobilienmanagement Matthias Keller Fon: 0202 9311 196 keller@gwg-wuppertal.de „Wir sind Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihr Zuhause – auch in der Energiekrise.“ Auf den folgenden Seiten finden Sie Zahlen in Klammern – sie verweisen auf die passenden Ansprechpartner:innen auf Seite 13.
RkJQdWJsaXNoZXIy NjAxNTI=